Die SchülerInnen der 2a führten, nach wochenlangen Vorbereitungen und Proben, ihre “Götterolympiade” auf. Den Veranstaltungsort bildete der Saal der Fa. Leeb, in dem am Vormittag einige Klassen der Volksschule und einige Klassen der Mittelschule der Vorführung beiwohnen durften. Die Hauptaufführung wurde dann am Abend um 18:00 im Beisein von vielen Eltern, Verwandten und Vertretern der Gemeinde, über die Bühne gebracht. Der Chor der Mittelschule, unter der Leitung von Lisa Schuster, übernahm die musikalische Gestaltung des Musicals. Die musikalische Begleitung kam von der Pianistin Gerlinde Bachinger und der Gitarristin Miriam Krondorfer. David Grießler, der dort eingemietete Fotograf und Filmemacher, zeichnete für die Technik und das Filmen der Veranstaltung verantwortlich. Die Gesamtleitung mit Vorbereitung, Dekoration und Organisation leitete die Klassenvorständin Julia Kumpera. So endete ein straff durchgetakteter, gut organisierter und erfolgreicher Tag.






